Webseiten-Vorlage "Gewerbe"

4. Version des Templates

Mit der Überarbeitung der Webseiten-Vorlage wurden die neuesten Technologien und noch mehr Möglichkeiten für die Darstellung integriert. Dies erlaubt eine einfache Aktualisierung der Seiteninhalte mit modernen Effekten und übersichtlichen Elementen.

Sämtliche Elemente sind optimiert für die verschiedenen Ausgabegeräte wie Smartphones oder Tablets und überzeugen durch eine schnelle Ladezeit. Ihre Wünsche an Design und die Struktur können leicht umgesetzt werden und erlauben darum eine schnelle und kostengünstige Erstellung der neuen Firmen-Homepage.

Eine Webseite mit kann mit mehreren Seiten oder als Onepage-Lösung umgesetzt werden.  Beispiele

Einfache Aktualisierung der Inhalte

Mit der einfachen Pflege der Texte, dem Publizieren von News oder Referenzen ist die Webseite stets aktuell und bietet dem Besucher und auch den Suchmaschinen wie google laufend interessante Infos.

Auch das Hochladen, integrieren und zuschneiden von Bildern an den gewünschten Stellen ist mit einem bedienerfreundlichen Tool einfach zu lösen. Die Bilder werden automatisch für alle Bildschirmgrössen konfiguriert, eine Bildbearbeitungs-Software ist also nicht mehr notwendig.

Überzeugen Sie sich von der Einfachheit der Bearbeitung.

Neue Tools

Bildeffekte

vorher - nachher

Icons mit grosser Auswahl

über dem Text

  links vom Text | rechts vom Text 

farbig neben dem Text

Card mit Flip-Funktion

Überschrift

Text auf der Karte vorne in unbeschränkter Länge.

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?

Card mit Flip-Funktion

Text für Rückseite in unbeschränkter Länge.

Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen?

Zähler

45

Weiblich

33

Männlich


Beispiele von umgesetzten Projekten mit der Webseiten-Vorlage

Onepage-Lösungen