Neuer Auftritt für Linder & Bokstaller AG

Die Webseite des Bauingenieur- und Planungsbüro aus Buchs wurde mit dem CMS-System TYPO3 und der neuesten Version der Webseiten-Vorlage gestaltet .

Kompetente Beratung, innovative Planung und nachhaltige Realisierung zeichnen die Bauingenieure rund um Herbert Bokstaller aus. Für Projekte in den Bereichen Wasserversorgung, Fernwärme, Stromversorgung, Kanalisation, Strassenbau und Rückbau werden nachhaltige Lösungen gesucht und als Bauleitung umgesetzt.

Die neue Homepage des Bauningenieur- und Planungsbüro aus dem Werdenberg wurde mit der 4. Version des "Gewerbe"-Templates umgesetzt. Die neue Webseiten-Vorlage enthält bereits alle benötigten Tools und Effekte für einen modernen und für Suchmaschinen optimierten Internet-Auftritt.

Zur Webseite

Homepage Linder & Bokstaller AG Buchs SG