Dütschler Schreinerei AG

Zum 50-jährigen Bestehen des Schreinereibetriebes aus Salez wurde der Internetauftritt neu gestaltet.

Das Unternehmen aus dem Werdenberg ist erst seit Kurzem in neuen Händen, die langjährigen Mitarbeiter Mathias Wenk und Bruno Zindel haben als Geschäftsführer den Betrieb gekauft. Die Dütschler Schreinerei AG steht für Qualität, Individualität und kreatives Handwerk. Mit viel Herzblut werden Projekte geplant und ausgeführt, selbstverständlich genau nach Kundenwunsch.

Für das Traditionsunternehmen wurde eine Webseite, basierend auf der Vorlage Gewerbe, umgesetzt, welche die Stärken der Firma aufzeigt und viele Informationen liefert. Mit zahlreichen Referenzprojekten sind die ausgeführten Arbeiten auf dem Internetauftritt sichtbar gemacht worden. Dank der einfachen Aktualisierung der Inhalte und Neuigkeiten durch die Inhaber kann die Webseite stets aktuell und interessant gehalten werden. Mit dem CMS-System TYPO3 und dem bootstrap-Template sind viele Gestaltungsmöglichkeiten bereits integriert.

Zur Webseite

Für das Traditionsunternehmen wurde eine Webseite, basierend auf der Vorlage Gewerbe, umgesetzt